sITpos Pro
Ihre flexible Registrierkasse
Für Unternehmen mit mehr als einer Filiale
sITpos Pro
Ihre flexible RegistrierkasseFür Unternehmen mit mehr als einer Filiale
sITpos Pro
Ihre flexible RegistrierkasseFür Unternehmen mit mehr als einer Filiale
sITpos PRO
Das Paket mit unendlichen Möglichkeiten
sITPos-Pro ist unser umfassendstes Paket. Es eignet sich vor allem für Unternehmen mit mehreren Filialen. sITpos Pro erlaubt, die Kassen in allen Filialen zentral zu steuern und zu verwalten. Die perfekte Vernetzung garantiert einen reibungslosen Ablauf.
sITpos Pro
Das Paket mit unendlichen Möglichkeiten
sITPos-Pro ist unser umfassendstes Paket. Es eignet sich vor allem für Unternehmen mit mehreren Filialen. sITpos Pro erlaubt, die Kassen in allen Filialen zentral zu steuern und zu verwalten. Die perfekte Vernetzung garantiert einen reibungslosen Ablauf.
Gutschein-Verwaltung
Zentrale Kunden-Verwaltung
Kassenbuch-Funktion
Modul für Küchenmonitor
Support vom Händler inkludiert
Für Filialsystem geeignet
Standard - Funktionen
Gastronomie - Funktionen
Warenwirtschaft - Funktionen
Zusatz - Module
Gutschein-Verwaltung
Zentrale Kunden-Verwaltung
Kassenbuch-Funktion
Modul für Küchenmonitor
Support vom Händler inkludiert
Für Filialsystem geeignet
Eine Software – Drei Varianten
Für jedes Unternehmen das passende Paket
Damit Ihre persönliche Registrierkassen-Lösung perfekt zu den Bedürfnissen Ihres Unternehmens passt, bieten wir unterschiedliche auf den jeweiligen Betrieb maßgeschneiderte Pakete an. Ihr Händler vor Ort berät Sie gerne, welches Paket zu Ihnen und Ihrem Unternehmen am besten passt.
sITpos Starter
Die Einsteiger-Version für Kleinstunternehmen mit begrenzter Artikelanzahl.
sITpos Light
Die Version für Unternehmen mit umfangreicherem Sortiment und bis zu einer Filiale.
Filialsystem
Geeignet für sITpos Light und sITpos Pro
Sie verfügen über mehrere Filialen und wollen Kundenstamm, Auswertung, Artikel u.v.m. zentral steuern können? sITpos macht es möglich! Fragen Sie den Händler in Ihrer Nähe, welche Software für Ihre Filialen und die zentrale Verwaltung die am best geeignete ist.
sITpos Starter
Ihre Registrierkasse ab 10 €
sITpos Starter wurde als Starthilfe für Jung- und Kleinunternehmen konzipiert. Die Starter-Version ist kostengünstig erhältlich und enthält eine limitierte Anzahl jener Funktion, die auch in den Basispaketen von sITpos Light und Pro enthalten sind. Dennoch handelt es sich bei sITpos Starter um eine vollfunktionsfähige Registrierkassen-Software nach der Registrierkassensicherheitsverordnung (RKSV). Hardware, Einschulung und Support sind nicht inkludiert, können aber beim Händler vor Ort dazugekauft werden.
Eine Software – Drei Varianten
Für jedes Unternehmen das passende Paket
Damit Ihre persönliche Registrierkassen-Lösung perfekt zu den Bedürfnissen Ihres Unternehmens passt, bieten wir drei auf den jeweiligen Betrieb maßgeschneiderte Pakete an. Ihr Händler vor Ort berät Sie gerne, welches Paket zu Ihnen und Ihrem Unternehmen am besten passt.
sITpos Starter
Die Einsteiger-Version für Kleinstunternehmen mit begrenzter Artikelanzahl.
sITpos Light
Die Version für Unternehmen mit umfangreicherem Sortiment und bis zu einer Filiale.
Filialsystem
Geeignet für sITpos Light und sITpos Pro
Sie verfügen über mehrere Filialen und wollen Kundenstamm, Auswertung, Artikel u.v.m. zentral steuern können? sITpos macht es möglich! Fragen Sie den Händler in Ihrer Nähe, welche Software für Ihre Filialen und die zentrale Verwaltung die am best geeignete ist.
Module für ihre Registrierkasse
Ihre Erweiterungs-Möglichkeiten
Um ihre Registrierkasse noch genauer an Ihre Bedürfnisse anzupassen, haben Sie die Möglichkeit verschiedene Module zu ergänzen. Viele Funktionen sind bereits im Basis-Paket enthalten. Sollte Sie jedoch Erweiterungen für Spezialanwendungen benötigen, können Sie diese jederzeit hinzufügen.
Karten-Modul
Unterstützt alle gängigen Zahlungsanbieter, Bankomat- und Kreditkarten, ApplePay etc.
Für Ingenico, ConCardis, Card Complete, Hobex oder Six Terminals.
Client-Modul
Für die Handy-Nutzung in der Gastronomie:
Aufnahme von Bestellungen und Rechnungsdruck über mobile Endgeräte.
Für Windows und Android geeignet.
Anruferkennung
Spezialfunktionen für Liefer- und Abholservices:
Automatische Anruferidentifizierung, Öffnung der Kundenkartei, Anlegen eines Auftrags und weitere Zusatzfunktionen.
Module für Ihre Registrierkasse
Ihre Erweiterungs-Möglichkeiten
Um ihre Registrierkasse noch genauer an Ihre Bedürfnisse anzupassen, haben Sie die Möglichkeit verschiedene Module zu ergänzen. Viele Funktionen sind bereits im Basis-Paket enthalten. Sollte Sie jedoch Erweiterungen für Spezialanwendungen benötigen, können Sie diese jederzeit hinzufügen.
Karten-Modul
Unterstützt alle gängigen Zahlungsanbieter, Bankomat- und Kreditkarten, ApplePay etc.
Für Ingenico, ConCardis, Card Complete, Hobex oder Six Terminals.
Client-Modul
Für die Handy-Nutzung in der Gastronomie:
Aufnahme von Bestellungen und Rechnungsdruck über mobile Endgeräte.
Für Windows und Android geeignet.
Anruferkennung
Spezialfunktionen für Liefer- und Abholservices:
Automatische Anruferidentifizierung, Öffnung der Kundenkartei, Anlegen eines Auftrags und weitere Zusatzfunktionen.