sITpos Pro

Ihre flexible Registrierkasse

Für Unternehmen mit mehr als einer Filiale

sITpos Pro

Ihre flexible Registrierkasse

Für Unternehmen mit mehr als einer Filiale

sITpos Pro

Ihre flexible Registrierkasse

Für Unternehmen mit mehr als einer Filiale

sITpos PRO

Das Paket mit unendlichen Möglichkeiten

sITPos-Pro ist unser umfassendstes Paket. Es eignet sich vor allem für Unternehmen mit mehreren Filialen. sITpos Pro erlaubt, die Kassen in allen Filialen zentral zu steuern und zu verwalten. Die perfekte Vernetzung garantiert einen reibungslosen Ablauf.

sITpos Pro

Das Paket mit unendlichen Möglichkeiten

sITPos-Pro ist unser umfassendstes Paket. Es eignet sich vor allem für Unternehmen mit mehreren Filialen. sITpos Pro erlaubt, die Kassen in allen Filialen zentral zu steuern und zu verwalten. Die perfekte Vernetzung garantiert einen reibungslosen Ablauf.

sITpos und Sharp

Gutschein-Verwaltung

Zentrale Kunden-Verwaltung

Kassenbuch-Funktion

Modul für Küchenmonitor

Support vom Händler inkludiert

Für Filialsystem geeignet

Standard - Funktionen

erweiterbar um Mobilgeräte
Unterstützung von Barcode-Scanner
Buchen von Bareinlagen u. -entnahmen
Datensicherung manuell oder wahlweise automatisch
Auto-Benachrichtigung bei neuer Software-Version
Support durch Händler
Kombinationsprodukte (Set-Artikel)
Unterstützung DIN-A4 Druck
Kundenmodul
E-Mail-Funktion, autom. Versenden von Kassenabschluss und Datensicherung
Lieferscheine erstellen
Kundenerkennung anhand Telefonnummer
Funktionen für Textilreinigung
Kassabuch Funktionen
Verwaltung von Gutscheinen
Pro

Gastronomie - Funktionen

Bonieren auf Tischen
Rechnungen splitten
Funktionalität Kellnerschloss
Gesonderte Kellnerabrechnung
Beilagenverwaltung, automatische Preisberechnung
Verwaltung von Menü-Gängen (Vor-, Haupt-, Nachspeisen etc.)
Zeitabhängige Preise (z. B. Happy Hour)
Pro

Warenwirtschaft - Funktionen

Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen
Erstellung von Bestellungen und Rechnungen im Einkauf
Verwendung für das Lager: Lagerstand, Inventur, Umbuchungen
Übersicht über offene Posten und Mahnwesen
Verwaltung von Wartungen und Wartungsverträgen
Generieren und Drucken von Regal- und Produkt-Etiketten
Erstellen eines eigenen EAN-Codes für einzelne Produkte
Erfassung von Tätigkeiten und Zuordnung von Projekt- und Kundenkonten
Auswertung über Arbeitszeiten von Mitarbeitern
Erfassung und Zuweisung von Tickets zu Mitarbeitern
Priorisierung von Tickets
Verfolgung von Tätigkeiten zu einem Ticket
EDI Schnittstelle
Melden von Null-Belegen zum Finanzamt
Datensicherung von Kassen
zusätzliche Auswertungen über mehrere Kassen
Pro

Zusatz - Module

Telefonmodul
Bankomatmodul
Clientmodul für mobile Geräte
Pro

Gutschein-Verwaltung

Zentrale Kunden-Verwaltung

Kassenbuch-Funktion

Modul für Küchenmonitor

Support vom Händler inkludiert

Für Filialsystem geeignet

Teiler
Eine Software – Drei Varianten

Für jedes Unternehmen das passende Paket

Damit Ihre persönliche Registrierkassen-Lösung perfekt zu den Bedürfnissen Ihres Unternehmens passt, bieten wir unterschiedliche auf den jeweiligen Betrieb maßgeschneiderte Pakete an. Ihr Händler vor Ort berät Sie gerne, welches Paket zu Ihnen und Ihrem Unternehmen am besten passt.

sITpos Starter

sITpos Starter

Die Einsteiger-Version für Kleinstunternehmen mit begrenzter Artikelanzahl.

sITpos Light

sITpos Light

Die Version für Unternehmen mit umfangreicherem Sortiment und bis zu einer Filiale.

Filialsystem

Geeignet für sITpos Light und sITpos Pro

Sie verfügen über mehrere Filialen und wollen Kundenstamm, Auswertung, Artikel u.v.m. zentral steuern können? sITpos macht es möglich! Fragen Sie den Händler in Ihrer Nähe, welche Software für Ihre Filialen und die zentrale Verwaltung die am best geeignete ist.

sITpos Starter
Ihre Registrierkasse ab 10 €

sITpos Starter wurde als Starthilfe für Jung- und Kleinunternehmen konzipiert. Die Starter-Version ist kostengünstig erhältlich und enthält eine limitierte Anzahl jener Funktion, die auch in den Basispaketen von sITpos Light und Pro enthalten sind. Dennoch handelt es sich bei sITpos Starter um eine vollfunktionsfähige Registrierkassen-Software nach der Registrierkassensicherheitsverordnung (RKSV). Hardware, Einschulung und Support sind nicht inkludiert, können aber beim Händler vor Ort dazugekauft werden.

Teiler
Eine Software – Drei Varianten

Für jedes Unternehmen das passende Paket

Damit Ihre persönliche Registrierkassen-Lösung perfekt zu den Bedürfnissen Ihres Unternehmens passt, bieten wir drei auf den jeweiligen Betrieb maßgeschneiderte Pakete an. Ihr Händler vor Ort berät Sie gerne, welches Paket zu Ihnen und Ihrem Unternehmen am besten passt.

sITpos Starter

sITpos Starter

Die Einsteiger-Version für Kleinstunternehmen mit begrenzter Artikelanzahl.

sITpos Light

sITpos Light

Die Version für Unternehmen mit umfangreicherem Sortiment und bis zu einer Filiale.

Filialsystem

Geeignet für sITpos Light und sITpos Pro

Sie verfügen über mehrere Filialen und wollen Kundenstamm, Auswertung, Artikel u.v.m. zentral steuern können? sITpos macht es möglich! Fragen Sie den Händler in Ihrer Nähe, welche Software für Ihre Filialen und die zentrale Verwaltung die am best geeignete ist.

Teiler
Module für ihre Registrierkasse

Ihre Erweiterungs-Möglichkeiten

Um ihre Registrierkasse noch genauer an Ihre Bedürfnisse anzupassen, haben Sie die Möglichkeit verschiedene Module zu ergänzen. Viele Funktionen sind bereits im Basis-Paket enthalten. Sollte Sie jedoch Erweiterungen für Spezialanwendungen benötigen, können Sie diese jederzeit hinzufügen.

Karten-Modul für ihre Registrierkasse

Karten-Modul

Unterstützt alle gängigen Zahlungsanbieter, Bankomat- und Kreditkarten, ApplePay etc.
Für Ingenico, ConCardis, Card Complete, Hobex oder Six Terminals.

Client Modul für Ihre Registrierkasse von sITpos

Client-Modul

Für die Handy-Nutzung in der Gastronomie:
Aufnahme von Bestellungen und Rechnungsdruck über mobile Endgeräte.
Für Windows und Android geeignet.

Anruferkennung mit der Registrierkassen-Software sITpos

Anruferkennung

Spezialfunktionen für Liefer- und Abholservices:
Automatische Anruferidentifizierung, Öffnung der Kundenkartei, Anlegen eines Auftrags und weitere Zusatzfunktionen.

Teiler
Module für Ihre Registrierkasse

Ihre Erweiterungs-Möglichkeiten

Um ihre Registrierkasse noch genauer an Ihre Bedürfnisse anzupassen, haben Sie die Möglichkeit verschiedene Module zu ergänzen. Viele Funktionen sind bereits im Basis-Paket enthalten. Sollte Sie jedoch Erweiterungen für Spezialanwendungen benötigen, können Sie diese jederzeit hinzufügen.

Karten-Modul für ihre Registrierkasse

Karten-Modul

Unterstützt alle gängigen Zahlungsanbieter, Bankomat- und Kreditkarten, ApplePay etc.
Für Ingenico, ConCardis, Card Complete, Hobex oder Six Terminals.

Client Modul für Ihre Registrierkasse von sITpos

Client-Modul

Für die Handy-Nutzung in der Gastronomie:
Aufnahme von Bestellungen und Rechnungsdruck über mobile Endgeräte.
Für Windows und Android geeignet.

Anruferkennung mit der Registrierkassen-Software sITpos

Anruferkennung

Spezialfunktionen für Liefer- und Abholservices:
Automatische Anruferidentifizierung, Öffnung der Kundenkartei, Anlegen eines Auftrags und weitere Zusatzfunktionen.